Zum Inhalt springen
Startseite » Blog » Wir haben Großartiges vor!

Wir haben Großartiges vor!

Dürfen wir uns vorstellen?

Mein Name ist Sascha Lühr.

Ich wurde 1980 in Bremerhaven geboren. Auch wenn es mich im Jahr 2007 nach Soltau in der wunderschönen Lüneburger Heide verschlagen hat, habe ich mir meinen norddeutschen Charakter bis heute bewahrt. Als Kind der Küste habe ich gelernt, dass der Wind meist von vorne kommt. Doch gerade der Gegenwind stärkt den Charakter.

Die Mission

Die regionale Landwirschaft, Manufakturen und Kunsthandwerker unterstützen und die Produkte einer breiten Masse an Kunden zugänglich machen. Bewohner aus der Region gleichermaßen wie auch allen Besuchern der Lüneburger Heide.

Die Geschichte dahinter

Der Handel bewegt sich immer schneller, digitale Inhalte und Medien kontrollieren unseren Alltag. Zurück zu den Wurzeln, darauf besinnen, was wirklich wichtig ist. Zurück zu dem, was uns glücklich und zufrieden macht. Einheimische Produkte, regionale Delikatessen und Besonderheiten. Mit Liebe hergestellte Waren aus kleinen Produktionen. Vom Heidjer für den Heidjer, für unsere Gäste und Besucher, als Erinnerung, als Genussmittel. Der Kaufmannsladen bietet ein Ladenlokal in dem sich Hersteller und Kunde treffen. Transparenz in der Produktion. Alles aus der Lüneburger Heide – alles regional. 

Ein Gedanke zu „Wir haben Großartiges vor!“

  1. Sehr schöner Auftritt, nur die Geschichte dahinter habe ich nicht verstanden. Ansonsten eine sehr gute Idee, passt absolut in die heutige Zeit. Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg und bin auch davon überzeugt, dass der sich einstellen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert